Unsere Seite

Wie entstand der Namen unserer Seite ?

 

Tja das war eigentlich ganz einfach, wir fahren im Jahr so ca. 3.500 - 5.000 km Fahrrad. Um dieses Hobby

(das uns zwei alte Sportler) fit hält, zu finanzieren, versuchten wir anfangs alles mögliche im Internet um Geld zu verdienen. Na ja das hat leider so nicht funktioniert.

 

Da wir jetzt schon eine so schöne Seite hatten, in der wir unsere Erfahrungen mit  mit unseren Touren und deren Vor- und Nachteile sowie den Anbietern von Fahrrädern und die Unterkünfte teilen können, werden wir Sie gerne hier veröffentlichen.

 

So war der Namensgeber dieser Seite "Verdientes Radfahren" ein wenig anders gedacht, aber trotzdem einzigartig. 

 

Wir wünsche allen viel Spaß auf unserer Seite und schreibt uns ruhig wie sie Euch gefällt. Wir können jede gute Anregung zur Verbesserung der Themen oder der Seite gebrauchen.

 

Liebe Grüße

 

Thomas & Gerhard 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    moppel (Donnerstag, 23 März 2017 19:57)

    weiter so und trotzdem ein volleyballer!!!!